PositionTEAMPositionWER SIND WIR?

 

Wer sind wir?


Wir sind ein Haufen von Schülern, Studenten und Berufstätigen, die eines verbindet: der Wunsch, Computerspiele zu entwickeln!

Mit dem Ziel vor Augen, eines Tages ein eigenes Computerspiel in den Händen zu halten, hat jeder von uns vor einiger Zeit seine Talente eingepackt und sich damit auf den Weg durch das große weite Internet gemacht. Mit Physical Touch haben wir uns zusammengefunden und uns eine Plattform geschaffen, um unseren gemeinsamen Traum in die Realität umzusetzen.

Durch die Zusammenarbeit im Team haben wir die Möglichkeit, unsere Erfahrungen und Talente zu vereinen, unsere kreative Energie zu bündeln und uns damit gegenseitig über Hürden hinweg zu helfen, die wir alleine wahrscheinlich nie bewältigt hätten.

Wir sind ein Hobbyentwicklungsteam und als solches steht für uns der Lernprozess und die Umsetzung der eigenen Ideen im Vordergrund und nicht die spätere Vermarktung des Produkts. Dabei stellt die hauptsächliche Kommunikation über das Internet - ab und zu wird auch mal etwas telefoniert - nach wie vor eine große Herausforderung für uns dar.

Um unsere Aktivitäten publik zu machen und auch anderen Hobbyentwicklern die Möglichkeit zu bieten, sich uns anzuschließen und ihre Fähigkeiten in unsere Projekte einzubringen, sind wir aktive Mitglieder in der deutschen Hobbyspieleentwicklerszene auf Developia (ehemalig DUS: "Deutsche Untergrund Spiele"). Hier sind auch alle unsere Projekteinträge zu finden.

Wenn Ihr auch den Traum von eigenen Computerspiel träumt, Ihr an Euren Talenten feilen wollt und Euch unsere Projekte gefallen, dann seit ihr womöglich genau am richtigen Ort.

Sofern ihr bereit seid, Euch für Euren Traum ins Zeug zu legen und etwas von Eurer Freizeit zu opfern, schaut doch einfach mal in unsere Jobs rein. Aber auch wenn da grad nichts zu finden ist, was Euch zusagt, meldet Euch doch einfach mal per Mail bei uns, oder postet ins Forum, denn motivierte Leute mit Leidenschaft für die Spieleentwicklung sind bei uns immer herzlich willkommen.

 

created by STARNUT.com © copyrights 2004